Vollständige Festplattenverschlüsselung

Führen Sie BitLocker (für Windows Geräte) und FileVault (für MacOS) schnell und einfach für Ihre gesamte Firma ein.

Vollständige Festplattenverschlüsselung

Schnelle und Betriebssystem-native Verschlüsselung

Immer mehr IT-Experten und Administratoren entscheiden sich für die Bereitstellung der in ihren Betriebssystemen integrierten Festplattenverschlüsselung. Windows Bitlocker und Apple’s MacOS FileVault bieten hervorragende Leistung und Kompatibilität mit gleichzeit der umfangreichsten Palette an unterstützter Hardware. Darüber hinaus funktionieren beide Verschlüsselungsmechanismen für den Benutzer transparent. Mit EXO5 können Sie diese im Betriebssystem bereits integrierten Technologien für eine erfolgreiche und vollständige Festplattenverschlüsselung (FDE) nutzen. Screenshot >Screenshot >

Zufriedene Nutzer

Festplattenverschlüsselung kann für User ein störender und verwirrender Prozess sein. Nicht so mit EXO5. Ein clientseitiger Assistent führt die Nutzer durch den Festplattenverschlüsselungs-Prozess - von der Ankündigung zur Einführung der Festplattenverschlüsselung im Unternehmen bis hin zur Bereitstellung der „snooze“ Option, welche die Verschlüsselung bis zu einem passenden Zeitpunkt im Hintergrund stattfinden lässt. EXO5 bietet Benutzern eine bessere Erfahrung und reduziert Anrufe beim Support und Helpdesk.

Einhaltung von Compliance Richtlinien

Um Datenschutzbestimmungen wie z.B. HIPAA, PCI DSS und SOX zu entsprechen, müssen Unternehmen nachweisen, dass die Daten auf entwendeten oder kompromittierten Geräten verschlüsselt sind. EXO5 bietet Audit-Aufzeichnungen und Berichte welche benötigt werden um die Compliance Konformität nachzuweisen.

Richtlinienbasiertes Management

Softwareverteilung von Festplattenverschlüsselung (FDE Full-Disk Encryption) mithilfe von Asset-Gruppen und Richtlinien bzw. Policies. Delegieren von Berechtigungen für Gruppen von Assets mit Administratorrollen und Erzwingen von PIN- und Kennwortkomplexitätsanforderungen auf richtlinienbasierten Einstellungen.

Jetzt starten

Erstellen Sie jetzt Ihr kostenloses 30-Tage-Testkonto oder kontaktieren Sie den Vertrieb

Get Started Notebook

Full Disk Encryption

Deploy BitLocker and FileVault quickly and easily to your entire organization.

Full Disk Encryption

Fast, OS-native encryption

More and more IT professionals are choosing to deploy the FDE capabilities built into their operating systems. Windows Bitlocker and Mac FileVault offer excellent performance and compatibility with the widest range of hardware, plus a great integrated user experience. EXO5 lets you leverage these OS-native advantages for a more successful FDE program. Screenshot >Screenshot >

Superior user experience

Disk encryption can be a disruptive and confusing process for end users. Not with EXO5. A client-side wizard guides users through the FDE process--from announcing your FDE program, to giving users the option to 'snooze' initial encryption until a convenient time, to setting up passwords. EXO5 provides users with a better experience and reduces calls to the help desk.

Supports compliance

To comply with data protection regulations such as HIPAA, PCI DSS, and SOX, organizations must prove that data on compromised assets is encrypted. EXO5 provides the audit records and reports you need to establish compliance.

Policy-based management

Mass-deploy FDE using asset groups and policies. Delegate authority over groups of assets with administrator roles. Enforce PIN and password complexity requirements with policy-based settings.

Pricing

Five essential features, all in one service. Subscriptions as low as $499/year.

Whether you manage 100 or 100,000 devices, EXO5 gives you total flexibility and control. Pay only for what you need and drive down costs with multi-year subscriptions.

Most Popular
Best Value


One Year
Two Year
Three Year

Starter package

includes 25 devices

$749
$559
$499

Additional Devices


$29
$22
$19
Prices currently shown in US/Canadian $ a$ £ $

Get Started

Create your Free, 30-day Trial Account now or Contact Sales

Get Started Notebook